Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herkömmlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herkömmlichÜbersetzung für convenzionale

Anzeigen




herkömmlich > Übersetzung
Für die Wortsuche herkömmlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herkömmlich englisch - herkömmlich spanisch - herkömmlich niederländisch - herkömmlich portugiesisch - herkömmlich russisch

Für das Wort herkömmlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für konventionellconvenzionale
Übersetzung für althergebrachtantico
Übersetzung für klassischclassico
Übersetzung für traditionellsecolare
Übersetzung für gebräuchlichconvenzionale

Für die Übersetzung convenzionale wurden die Synonyme abituale - consueto - solito - usuale - quotidiano - frequente - normale - comune - antico - tradizionale gefunden. Weitere italienische Synonyme für convenzionale

Das Wort herkömmlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade in Deutschland kann man hierbei zuweilen schon Aufschlägen bis zu 30 Cent sprechen die eben beispielsweise heutzutage Solarstrom noch teurer ist als herkömmlich produzierte Energie.
> Weiterlesen