Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hermetisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hermetischÜbersetzung für ermetico

Anzeigen




hermetisch > Übersetzung
Für die Wortsuche hermetisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hermetisch englisch - hermetisch spanisch - hermetisch niederländisch - hermetisch portugiesisch - hermetisch russisch

Für das Wort hermetisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dichtdenso
Übersetzung für luftdichta tenuta d'aria
Übersetzung für undurchdringlichimpenetrabile
Übersetzung für festfisso
Übersetzung für Festfesta

Für die Übersetzung ermetico wurden die Synonyme a chiusura stagna gefunden. Weitere italienische Synonyme für ermetico