Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herrühren von Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herrühren vonÜbersetzung für derivare da

Anzeigen




herrühren von > Übersetzung
Für die Wortsuche herrühren von wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herrühren von englisch - herrühren von spanisch - herrühren von niederländisch - herrühren von polnisch - herrühren von portugiesisch - herrühren von russisch

Für das Wort herrühren von wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausgehenspegnersi
Übersetzung für ausschwärmenaprirsi a ventaglio
Übersetzung für ausstrahlenirradiare
Übersetzung für hervorbringenoriginare
Übersetzung für kommen vonprovenire da