Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herrichten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herrichtenÜbersetzung für riparare alla meglio

Anzeigen




herrichten > Übersetzung
Für die Wortsuche herrichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herrichten englisch - herrichten spanisch - herrichten niederländisch - herrichten polnisch - herrichten portugiesisch - herrichten russisch

Für das Wort herrichten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anrichtencausare
Übersetzung für arrangierensistemare
Übersetzung für machenfare
Übersetzung für vorbereitenpreparare
Übersetzung für aufmachendisfare