Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herrlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herrlichÜbersetzung für magnifico

Anzeigen




herrlich > Übersetzung
Für die Wortsuche herrlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herrlich englisch - herrlich spanisch - herrlich niederländisch - herrlich portugiesisch - herrlich russisch

Für das Wort herrlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angemessenappropriato
Übersetzung für ausgezeichnetbrillante
Übersetzung für beachtlichconsiderevole
Übersetzung für einwandfreipulito
Übersetzung für exzellentsquisito

Für die Übersetzung magnifico wurden die Synonyme bellissimo - stupendo - meraviglioso - splendido gefunden. Weitere italienische Synonyme für magnifico