Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herrlichkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HerrlichkeitÜbersetzung für magnificenza

Anzeigen




herrlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche herrlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herrlichkeit englisch - herrlichkeit spanisch - herrlichkeit niederländisch - herrlichkeit polnisch - herrlichkeit portugiesisch - herrlichkeit russisch

Für das Wort herrlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Prachtsplendore
Übersetzung für Ruhmgloria
Übersetzung für Glanzlustro
Übersetzung für Harmoniearmonia
Übersetzung für Prunkpompa

Für die Übersetzung magnificenza wurden die Synonyme altezza - eccellenza - generosità - grandiosità - levatura - nobiltà - sublimità - acutezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für magnificenza