Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herrschaftshaus Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HerrschaftshausÜbersetzung für casa padronale

Anzeigen




herrschaftshaus > Übersetzung
Für die Wortsuche herrschaftshaus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herrschaftshaus englisch - herrschaftshaus spanisch - herrschaftshaus niederländisch - herrschaftshaus polnisch - herrschaftshaus portugiesisch - herrschaftshaus russisch

Für das Wort herrschaftshaus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Herrenhauscasa padronale
Übersetzung für Palastpalazzo
Übersetzung für Besitzpossesso