Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herrscher Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HerrscherÜbersetzung für potentato

Anzeigen




herrscher > Übersetzung
Für die Wortsuche herrscher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herrscher englisch - herrscher spanisch - herrscher niederländisch - herrscher polnisch - herrscher portugiesisch - herrscher russisch

Für das Wort herrscher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Häuptlingcapo
Übersetzung für Kaiserimperatore
Übersetzung für Kanzlerrettore
Übersetzung für Königre
Übersetzung für Machthaberpotentato

Das Wort herrscher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade die Herrscher von Savoyen nutzen diese Lage aus und eben hieraus entstand im Laufe der Geschichte auch der so genannte Palazzo Madama, welcher heutzutage immer noch ein sehr repräsentativer Stadtpalast in Turin ist.
> Weiterlesen
<u>Anton Ulrich von Braunschweig (1633-1714)</u> Anton Ulrich von Braunschweig wird häufig als einer der ersten aufgeklärt-absolutistischen Herrscher im Barockzeitalter genannt.
> Weiterlesen