Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hersagen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hersagenÜbersetzung für declamare

Anzeigen




hersagen > Übersetzung
Für die Wortsuche hersagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hersagen englisch - hersagen spanisch - hersagen niederländisch - hersagen polnisch - hersagen portugiesisch - hersagen russisch

Für das Wort hersagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abspülenlavare con molta acqua
Übersetzung für herunterleiernsciorinare
Übersetzung für ablesenrilevare
Übersetzung für einen Vortrag haltenparlare
Übersetzung für lehreninsegnare

Für die Übersetzung declamare wurden die Synonyme recitare gefunden. Weitere italienische Synonyme für declamare