Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herumerzählen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herumerzählenÜbersetzung für strombazzare

Anzeigen




herumerzählen > Übersetzung
Für die Wortsuche herumerzählen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herumerzählen englisch - herumerzählen spanisch - herumerzählen niederländisch - herumerzählen polnisch - herumerzählen portugiesisch - herumerzählen russisch

Für das Wort herumerzählen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausposaunenstrombazzare
Übersetzung für ausstreuenspargere
Übersetzung für austrompetenstrombazzare
Übersetzung für erzählenraccontare
Übersetzung für verbreitenfar circolare

Für die Übersetzung strombazzare wurden die Synonyme spiattellare - spifferare - snocciolare - vuotare il sacco - dichiarare - riferire gefunden. Weitere italienische Synonyme für strombazzare