Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herumlungern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herumlungernÜbersetzung für bazzicare

Anzeigen




herumlungern > Übersetzung
Für die Wortsuche herumlungern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herumlungern englisch - herumlungern spanisch - herumlungern niederländisch - herumlungern polnisch - herumlungern portugiesisch - herumlungern russisch

Für das Wort herumlungern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für faulenzenoziare
Übersetzung für herumhängenvagare
Übersetzung für umherlaufenmisurare
Übersetzung für umherstreifenvagare
Übersetzung für deprimiert seinessere giů di morale

Für die Übersetzung bazzicare wurden die Synonyme frequentare - intrattenersi gefunden. Weitere italienische Synonyme für bazzicare