Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herunterdrücken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herunterdrückenÜbersetzung für avere una riduzione su

Anzeigen




herunterdrücken > Übersetzung
Für die Wortsuche herunterdrücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herunterdrücken englisch - herunterdrücken spanisch - herunterdrücken niederländisch - herunterdrücken polnisch - herunterdrücken portugiesisch - herunterdrücken russisch

Für das Wort herunterdrücken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abbauenridurre
Übersetzung für herabsetzenlivellare verso il basso
Übersetzung für senkenlivellare verso il basso
Übersetzung für vermindernlimitare