Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herunterfallen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herunterfallenÜbersetzung für cadere

Anzeigen




herunterfallen > Übersetzung
Für die Wortsuche herunterfallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herunterfallen englisch - herunterfallen spanisch - herunterfallen niederländisch - herunterfallen polnisch - herunterfallen portugiesisch - herunterfallen russisch

Für das Wort herunterfallen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abfallenricaduta nel vizio
Übersetzung für abfallendeclinare
Übersetzung für einfallenintervenire
Übersetzung für sinkenscendere
Übersetzung für stürzenrovesciare

Für die Übersetzung cadere wurden die Synonyme abbattersi - cascare - lasciarsi cadere gefunden. Weitere italienische Synonyme für cadere