Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

heruntergekommen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für heruntergekommenÜbersetzung für in rovina

Anzeigen




heruntergekommen > Übersetzung
Für die Wortsuche heruntergekommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heruntergekommen englisch - heruntergekommen spanisch - heruntergekommen niederländisch - heruntergekommen polnisch - heruntergekommen portugiesisch - heruntergekommen russisch

Für das Wort heruntergekommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für altvecchio
Übersetzung für Altcontralto
Übersetzung für dekadentdecadente
Übersetzung für faulmarcio
Übersetzung für trägepigro

Für die Übersetzung in rovina wurden die Synonyme a catafascio gefunden. Weitere italienische Synonyme für in rovina