Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herzhaft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herzhaftÜbersetzung für abbondante

Anzeigen




herzhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche herzhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzhaft englisch - herzhaft spanisch - herzhaft niederländisch - herzhaft portugiesisch - herzhaft russisch

Für das Wort herzhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für amoralischamorale
Übersetzung für pikantpiccante
Übersetzung für scharfnitido
Übersetzung für appetitlichappetitoso
Übersetzung für aromatischaromatico

Für die Übersetzung abbondante wurden die Synonyme copioso - dovizioso - ricco - largo - numeroso - esuberante - esorbitante - traboccante - folto gefunden. Weitere italienische Synonyme für abbondante

Das Wort herzhaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besuchen sie doch auch einmal das Bundesland Bayern und entdecken sie wie herzhaft und schön Urlaub in diesem Bundesland sein kann.
> Weiterlesen
Wer einmal die bayerische Küche umschreiben möchte, der ist sicherlich mit den Attributen Gehaltvoll, Bodenständig, Bürgerlich und Herzhaft bestens bedient, denn die klassischen und überaus bekannten Bayerischen Gerichte fallen eben in diese Kategorie.
> Weiterlesen