Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herzlos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herzlosÜbersetzung für aspro

Anzeigen




herzlos > Übersetzung
Für die Wortsuche herzlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzlos englisch - herzlos spanisch - herzlos niederländisch - herzlos portugiesisch - herzlos russisch

Für das Wort herzlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für arrogantarrogante
Übersetzung für frostiggelato
Übersetzung für kaltrigido
Übersetzung für kühlfreddo
Übersetzung für gemeinignobile

Für die Übersetzung aspro wurden die Synonyme acerbo - duro - brusco - austero - crudo gefunden. Weitere italienische Synonyme für aspro