Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

heute abend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für heute AbendÜbersetzung für stasera

Anzeigen




heute abend > Übersetzung
Für die Wortsuche heute abend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heute abend englisch - heute abend spanisch - heute abend niederländisch - heute abend polnisch - heute abend portugiesisch - heute abend russisch


Für die Übersetzung stasera wurden die Synonyme oggi - nella giornata odierna - stamattina - questo pomeriggio - stanotte gefunden. Weitere italienische Synonyme für stasera

Das Wort heute abend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dativ: Du wirst es nicht glauben, heute Abend treffe ich mich mit einer schönen Frau.
> Weiterlesen
Dativ: Heute Abend treffe ich mich mit der schönen Frau.
> Weiterlesen