Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

heutig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für heutigÜbersetzung für contemporaneo

Anzeigen


heutig > Übersetzung
Für die Wortsuche heutig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heutig englisch - heutig spanisch - heutig niederländisch - heutig polnisch - heutig portugiesisch - heutig russisch

Für das Wort heutig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aktuellattuale
Übersetzung für augenblicklichistantaneo
Übersetzung für derzeitigdi allora
Übersetzung für gegenwärtigpresente
Übersetzung für heuteoggi

Für die Übersetzung contemporaneo wurden die Synonyme attuale - presente - odierno - corrente - vigente - recente - moderno gefunden. Weitere italienische Synonyme für contemporaneo

Das Wort heutig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese heutig Großstadt wurde nämlich durch den französischen Kapitän Antoine de la Mothe Cadillac im Jahr 1701 gegründet, da sich eben die Lage direkt am Eriesee hierbei als wirklich perfekt für die Gründung einer Siedlung herausstellte, was sich auch darin zum Ausdruck brachte das Detroit auch in seinen Anfangsjahren schon eine sehr hohe Anziehungskraft auf die Menschen und Siedler ausstrahlen konnte.
> Weiterlesen