Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hexerei Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HexereiÜbersetzung für stregoneria

Anzeigen




hexerei > Übersetzung
Für die Wortsuche hexerei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hexerei englisch - hexerei spanisch - hexerei niederländisch - hexerei polnisch - hexerei portugiesisch - hexerei russisch

Für das Wort hexerei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Magiemagia
Übersetzung für Zaubereimagia
Übersetzung für Beschwörunginvocazione
Übersetzung für schwarze Kunstnegromanzia
Übersetzung für Zaubermalocchio

Für die Übersetzung stregoneria wurden die Synonyme diavoleria - sortilegio gefunden. Weitere italienische Synonyme für stregoneria