Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

himmelskörper Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HimmelskörperÜbersetzung für corpo celeste

Anzeigen




himmelskörper > Übersetzung
Für die Wortsuche himmelskörper wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: himmelskörper englisch - himmelskörper spanisch - himmelskörper niederländisch - himmelskörper polnisch - himmelskörper portugiesisch - himmelskörper russisch

Für das Wort himmelskörper wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gestirnstella
Übersetzung für Asteroidasteroide
Übersetzung für Kometcometa
Übersetzung für Meteormeteora
Übersetzung für Halbmondmezza luna

Für die Übersetzung corpo celeste wurden die Synonyme astro - stella - sole - pianeta gefunden. Weitere italienische Synonyme für corpo celeste