Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hinübergehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hinübergehenÜbersetzung für superare

Anzeigen




hinübergehen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinübergehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinübergehen englisch - hinübergehen spanisch - hinübergehen niederländisch - hinübergehen polnisch - hinübergehen portugiesisch - hinübergehen russisch

Für das Wort hinübergehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für überschreitensuperare
Übersetzung für übersteigentrascendere
Übersetzung für sterbenspegnersi

Für die Übersetzung superare wurden die Synonyme andare oltre - eccedere gefunden. Weitere italienische Synonyme für superare