Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hineinquetschen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hineinquetschenÜbersetzung für pigiare in

Anzeigen




hineinquetschen > Übersetzung
Für die Wortsuche hineinquetschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hineinquetschen englisch - hineinquetschen spanisch - hineinquetschen niederländisch - hineinquetschen polnisch - hineinquetschen portugiesisch - hineinquetschen russisch

Für das Wort hineinquetschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abdichtenotturare
Übersetzung für ausbessernritoccare
Übersetzung für Ausbessernrammendo
Übersetzung für Flickentoppa
Übersetzung für flickenrammendare