Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hineinzwängen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hineinzwängenÜbersetzung für pigiare in

Anzeigen




hineinzwängen > Übersetzung
Für die Wortsuche hineinzwängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hineinzwängen englisch - hineinzwängen spanisch - hineinzwängen niederländisch - hineinzwängen polnisch - hineinzwängen portugiesisch - hineinzwängen russisch

Für das Wort hineinzwängen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausstopfenimbalsamare
Übersetzung für füllenriempire
Übersetzung für Füllenpuledro
Übersetzung für hineinpressenschiacciare in
Übersetzung für stopfensottoporre ad alimentazione forzata