Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hingabe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HingabeÜbersetzung für devozione

Anzeigen




hingabe > Übersetzung
Für die Wortsuche hingabe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hingabe englisch - hingabe spanisch - hingabe niederländisch - hingabe polnisch - hingabe portugiesisch - hingabe russisch

Für das Wort hingabe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anstrengungsforzo
Übersetzung für Einsatzposta
Übersetzung für Engagementimpegno
Übersetzung für Gebrauchuso
Übersetzung für Tätigkeitattivitŕ

Für die Übersetzung devozione wurden die Synonyme abnegazione - dedizione - sacrificio di sé - rinuncia gefunden. Weitere italienische Synonyme für devozione