Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hingebung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HingebungÜbersetzung für devozione

Anzeigen




hingebung > Übersetzung
Für die Wortsuche hingebung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hingebung englisch - hingebung spanisch - hingebung niederländisch - hingebung polnisch - hingebung portugiesisch - hingebung russisch

Für das Wort hingebung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Edelmutmagnanimitŕ
Übersetzung für Uneigennützigkeitaltruismo
Übersetzung für Gefühlsensazione emotiva
Übersetzung für Herzlichkeitgenialitŕ
Übersetzung für Hingabedevozione

Für die Übersetzung devozione wurden die Synonyme abnegazione - dedizione - sacrificio di sé - rinuncia gefunden. Weitere italienische Synonyme für devozione