Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hingerissen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hingerissenÜbersetzung für estasiato

Anzeigen




hingerissen > Übersetzung
Für die Wortsuche hingerissen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hingerissen englisch - hingerissen spanisch - hingerissen niederländisch - hingerissen polnisch - hingerissen portugiesisch - hingerissen russisch

Für das Wort hingerissen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für außer sichfuori di sé
Übersetzung für entzücktentusiasta
Übersetzung für begeistertardente
Übersetzung für besessenossessionato
Übersetzung für entflammtardente