Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hingestreckt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hingestrecktÜbersetzung für prono

Anzeigen




hingestreckt > Übersetzung
Für die Wortsuche hingestreckt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hingestreckt englisch - hingestreckt spanisch - hingestreckt niederländisch - hingestreckt portugiesisch - hingestreckt russisch

Für das Wort hingestreckt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abgestorbenintirizzito
Übersetzung für ausdrucksloscompassato
Übersetzung für erledigtstanco morto
Übersetzung für totmorto
Übersetzung für leblosinanimato

Für die Übersetzung prono wurden die Synonyme bocconi - steso sul ventre - ventre a terra gefunden. Weitere italienische Synonyme für prono