Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hinlegen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hinlegenÜbersetzung für posare

Anzeigen




hinlegen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinlegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinlegen englisch - hinlegen spanisch - hinlegen niederländisch - hinlegen polnisch - hinlegen portugiesisch - hinlegen russisch

Für das Wort hinlegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anbietenoffrire
Übersetzung für Anbietenofferta
Übersetzung für anfertigenfabbricare
Übersetzung für ausarbeitenappianare
Übersetzung für ausführeneseguire

Für die Übersetzung posare wurden die Synonyme adagiare - appoggiare - mettere - poggiare - deporre - distendere - sdraiare - coricare gefunden. Weitere italienische Synonyme für posare

Das Wort hinlegen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das ist praktisch weil man am Anfang wenn das Baby noch die meiste Zeit liegt, es in der oberen Stufe hinlegen kann.
> Weiterlesen