Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hinrichtung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HinrichtungÜbersetzung für esecuzione

Anzeigen




hinrichtung > Übersetzung
Für die Wortsuche hinrichtung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinrichtung englisch - hinrichtung spanisch - hinrichtung niederländisch - hinrichtung polnisch - hinrichtung portugiesisch - hinrichtung russisch

Für das Wort hinrichtung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Tötungassassinio

Für die Übersetzung esecuzione wurden die Synonyme adempimento - compimento - effettuazione - attuazione - realizzazione - soddisfacimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für esecuzione