Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hintergehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hintergehenÜbersetzung für ingannare

Anzeigen




hintergehen > Übersetzung
Für die Wortsuche hintergehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hintergehen englisch - hintergehen spanisch - hintergehen niederländisch - hintergehen polnisch - hintergehen portugiesisch - hintergehen russisch

Für das Wort hintergehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für betrügeningannare
Übersetzung für hereinlegenimbrogliare
Übersetzung für lügenmentire
Übersetzung für untreu seintradire
Übersetzung für ausspielengiocare meglio di

Für die Übersetzung ingannare wurden die Synonyme abbagliare - stupire - affascinare - confondere - illudere gefunden. Weitere italienische Synonyme für ingannare