Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hinterteil Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HinterteilÜbersetzung für posteriore

Anzeigen




hinterteil > Übersetzung
Für die Wortsuche hinterteil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinterteil englisch - hinterteil spanisch - hinterteil niederländisch - hinterteil polnisch - hinterteil portugiesisch - hinterteil russisch

Für das Wort hinterteil wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gesäßposteriore
Übersetzung für Heckpoppa
Übersetzung für Hinternposteriore
Übersetzung für Abbruchrottura
Übersetzung für Ausganguscita

Für die Übersetzung posteriore wurden die Synonyme conseguente - seguente - proveniente - susseguente - successivo - consecutivo gefunden. Weitere italienische Synonyme für posteriore