Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hinunterkippen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hinunterkippenÜbersetzung für tracannare

Anzeigen




hinunterkippen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinunterkippen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinunterkippen englisch - hinunterkippen spanisch - hinunterkippen niederländisch - hinunterkippen polnisch - hinunterkippen portugiesisch - hinunterkippen russisch

Für das Wort hinunterkippen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für hinuntergießentracannare
Übersetzung für hinuntertrinkenbere tutto d'un fiato
Übersetzung für kippeninclinare
Übersetzung für trinkenbere
Übersetzung für saufentracannare

Für die Übersetzung tracannare wurden die Synonyme bere - sbevazzare - alzare il gomito - ubriacarsi - inebriarsi - sborniarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für tracannare