Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hinunterziehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hinunterziehenÜbersetzung für inghiottire

Anzeigen




hinunterziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinunterziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinunterziehen englisch - hinunterziehen spanisch - hinunterziehen niederländisch - hinunterziehen polnisch - hinunterziehen portugiesisch - hinunterziehen russisch

Für das Wort hinunterziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für schadendanneggiare
Übersetzung für Schadendanno
Übersetzung für schädigendanneggiare
Übersetzung für verderbenrovinare

Für die Übersetzung inghiottire wurden die Synonyme assorbire - ingoiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für inghiottire