Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hinweisen auf Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hinweisen aufÜbersetzung für commentare

Anzeigen




hinweisen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche hinweisen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinweisen auf englisch - hinweisen auf spanisch - hinweisen auf niederländisch - hinweisen auf polnisch - hinweisen auf portugiesisch - hinweisen auf russisch

Für das Wort hinweisen auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verweisen aufriferirsi a
Übersetzung für beweisenprovare
Übersetzung für deuten aufindicare
Übersetzung für zeigendire
Übersetzung für zeugengenerare

Für die Übersetzung commentare wurden die Synonyme annotare - chiosare - glossare - postillare gefunden. Weitere italienische Synonyme für commentare