Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hirngespinst Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HirngespinstÜbersetzung für chimera

Anzeigen




hirngespinst > Übersetzung
Für die Wortsuche hirngespinst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hirngespinst englisch - hirngespinst spanisch - hirngespinst niederländisch - hirngespinst polnisch - hirngespinst portugiesisch - hirngespinst russisch

Für das Wort hirngespinst wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einbildungstoria inventata
Übersetzung für Erfindunginvenzione
Übersetzung für Erscheinungapparizione
Übersetzung für Trugbildillusione
Übersetzung für Extravaganzstravaganza

Für die Übersetzung chimera wurden die Synonyme fantasticheria - illusione - utopia - fantasia - speranza gefunden. Weitere italienische Synonyme für chimera