Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hirte Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HirteÜbersetzung für pastore

Anzeigen




hirte > Übersetzung
Für die Wortsuche hirte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hirte englisch - hirte spanisch - hirte niederländisch - hirte polnisch - hirte portugiesisch - hirte russisch

Für das Wort hirte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Vormundtutore
Übersetzung für Beschützerprotettore
Übersetzung für Schutzherrprotettore
Übersetzung für Helferdipendente

Für die Übersetzung pastore wurden die Synonyme mandriano - bovaro gefunden. Weitere italienische Synonyme für pastore