Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hof Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HofÜbersetzung für aia

Anzeigen




hof > Übersetzung
Für die Wortsuche hof wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hof englisch - hof spanisch - hof niederländisch - hof polnisch - hof portugiesisch - hof russisch

Für das Wort hof wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bauerngutfattoria
Übersetzung für Ranchfattoria
Übersetzung für Bauernhoffattoria
Übersetzung für Dorfvillaggio
Übersetzung für Ortpunto

Für die Übersetzung aia wurden die Synonyme corte - cortile gefunden. Weitere italienische Synonyme für aia

Das Wort hof wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Tänzer, Akrobaten und Musiker sind auf Steinzeichnungen überliefert, die das Leben am Hof der Pharaonen darstellen.
> Weiterlesen
Er ist krank und gebrochen und erledigt kleine Botengänge auf dem Hof des Gutsherrn.
> Weiterlesen