Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hoffen auf Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hoffen aufÜbersetzung für sperare in

Anzeigen




hoffen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche hoffen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hoffen auf englisch - hoffen auf spanisch - hoffen auf niederländisch - hoffen auf polnisch - hoffen auf portugiesisch - hoffen auf russisch

Für das Wort hoffen auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für hoffensperare
Übersetzung für sich verlassen aufcontare su
Übersetzung für vertrauencredere in
Übersetzung für Vertrauenfiducia
Übersetzung für glaubencredere in

Für die Übersetzung sperare in wurden die Synonyme attendersi - aspettarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für sperare in