Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hoffen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hoffenÜbersetzung für sperare

Anzeigen




hoffen > Übersetzung
Für die Wortsuche hoffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hoffen englisch - hoffen spanisch - hoffen niederländisch - hoffen polnisch - hoffen portugiesisch - hoffen russisch

Für das Wort hoffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausmalencaratterizzare
Übersetzung für betenpregare
Übersetzung für erwartenaspettare
Übersetzung für wünschenaugurare
Übersetzung für befürchtentemere

Für die Übersetzung sperare wurden die Synonyme aspettare - desiderare - sospirare gefunden. Weitere italienische Synonyme für sperare

Das Wort hoffen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man kann aus heutiger Sicht nur hoffen das diese Ursache Anlass genug zum Umdenken ist, und das man eben Sicherheit demnächst – sollte sich die Theorie bestätigen – über Profit stellt.
> Weiterlesen
Denn nur die Länder die in der ESA vorhanden sind können auf eine gerechte Zuteilung von Industrieaufträgen hoffen was vor allen Dingen bei Kanada der Grund war, wieso dieses Land eine solche Zusammenarbeit gesucht hat.
> Weiterlesen