Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hohl Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hohlÜbersetzung für cavo

Anzeigen




hohl > Übersetzung
Für die Wortsuche hohl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hohl englisch - hohl spanisch - hohl niederländisch - hohl portugiesisch - hohl russisch

Für das Wort hohl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abgedroschentrito
Übersetzung für banalcomune
Übersetzung für geistlosscervellato
Übersetzung für leervuoto
Übersetzung für grundlegendessenziale

Für die Übersetzung cavo wurden die Synonyme incavo - cavità gefunden. Weitere italienische Synonyme für cavo