Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

human Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für humanÜbersetzung für umano

Anzeigen




human > Übersetzung
Für die Wortsuche human wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: human englisch - human spanisch - human niederländisch - human polnisch - human portugiesisch - human russisch

Für das Wort human wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für humanistischumanistico
Übersetzung für menschlichumano
Übersetzung für edelnobile
Übersetzung für gütigmito
Übersetzung für hilfsbereitcompiacente

Für die Übersetzung umano wurden die Synonyme altruista - filantropo - generoso - disinteressato - buono gefunden. Weitere italienische Synonyme für umano

Das Wort human wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Deswegen sollte man sofern eben hierbei auch die eigene Leidenschaft einmal dazu vorhanden ist, eben auch das ein oder andere Event vor Ort einmal aufsuchen, denn immerhin ist es doch so, dass eben nicht nur sehr hochkarätiger Sport geboten wird, sondern dass eben darüber hinaus es eben auch einmal so ist, dass die Eintrittspreise im Vergleich zu Westeuropa doch sehr human noch sind.
> Weiterlesen