Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hungersnot Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HungersnotÜbersetzung für carestia

Anzeigen




hungersnot > Übersetzung
Für die Wortsuche hungersnot wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hungersnot englisch - hungersnot spanisch - hungersnot niederländisch - hungersnot polnisch - hungersnot portugiesisch - hungersnot russisch

Für das Wort hungersnot wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Appetitappetito
Übersetzung für Durstsete
Übersetzung für Gelüstedesiderio ardente
Übersetzung für Heißhungerbulimia
Übersetzung für Hungerfame

Für die Übersetzung carestia wurden die Synonyme penuria - scarsezza - miseria - fame gefunden. Weitere italienische Synonyme für carestia