Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

idealist Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für IdealistÜbersetzung für idealista

Anzeigen




idealist > Übersetzung
Für die Wortsuche idealist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: idealist englisch - idealist spanisch - idealist niederländisch - idealist polnisch - idealist portugiesisch - idealist russisch

Für das Wort idealist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Weltverbessererpaladino
Übersetzung für Fanatikerfanatico
Übersetzung für Zelotbigotto
Übersetzung für Optimistottimista
Übersetzung für Illusionistillusionista

Für die Übersetzung idealista wurden die Synonyme sognatore - visionario - utopista gefunden. Weitere italienische Synonyme für idealista