Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

idiot Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für IdiotÜbersetzung für cretino

Anzeigen




idiot > Übersetzung
Für die Wortsuche idiot wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: idiot englisch - idiot spanisch - idiot niederländisch - idiot polnisch - idiot portugiesisch - idiot russisch

Für das Wort idiot wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Deppstupido
Übersetzung für Affescimmia
Übersetzung für Dummkopfsciocco
Übersetzung für Einfaltspinselsempliciotto
Übersetzung für Hanswursttesta di legno

Für die Übersetzung cretino wurden die Synonyme cretinetti gefunden. Weitere italienische Synonyme für cretino