Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

idiotie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für IdiotieÜbersetzung für insensatezza

Anzeigen




idiotie > Übersetzung
Für die Wortsuche idiotie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: idiotie englisch - idiotie spanisch - idiotie niederländisch - idiotie polnisch - idiotie portugiesisch - idiotie russisch

Für das Wort idiotie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Irrsinnfollia
Übersetzung für Wahnsinnpazzia
Übersetzung für Absurditätassurditŕ
Übersetzung für Sinnlosigkeitfutilitŕ
Übersetzung für Unsinnblablŕ

Für die Übersetzung insensatezza wurden die Synonyme insensataggine gefunden. Weitere italienische Synonyme für insensatezza