Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

idyllisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für idyllischÜbersetzung für idillico

Anzeigen




idyllisch > Übersetzung
Für die Wortsuche idyllisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: idyllisch englisch - idyllisch spanisch - idyllisch niederländisch - idyllisch polnisch - idyllisch portugiesisch - idyllisch russisch

Für das Wort idyllisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für friedlichpacifico
Übersetzung für malerischpittoresco
Übersetzung für nachdenklichpensieroso
Übersetzung für verträumtsognatore
Übersetzung für himmlischceleste

Für die Übersetzung idillico wurden die Synonyme idilliaco - placido - dolce - soave gefunden. Weitere italienische Synonyme für idillico