Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

im verhältnis zu Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für im Verhältnis zuÜbersetzung für secondo

Anzeigen




im verhältnis zu > Übersetzung
Für die Wortsuche im verhältnis zu wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: im verhältnis zu englisch - im verhältnis zu spanisch - im verhältnis zu niederländisch - im verhältnis zu polnisch - im verhältnis zu portugiesisch - im verhältnis zu russisch

Für das Wort im verhältnis zu wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für im Gegensatz zuin antitesi a
Übersetzung für im Vergleich zuin confronto a
Übersetzung für nebenaccanto a
Übersetzung für gegencontro
Übersetzung für gegenüberverso

Für die Übersetzung secondo wurden die Synonyme ai sensi di gefunden. Weitere italienische Synonyme für secondo

Das Wort im verhältnis zu wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was sich hierbei nun noch etwas klein anhören mag im Verhältnis zu New York City oder aber auch Los Angeles wird jedoch schlagartig anders sobald der Blick etwas mehr in Richtung der Metropolregion Chicago geht, denn diese hat im Jahr 2008 die 10 Millionen Einwohnergrenze überschritten und sieht sich weiterem Wachstum in der Zukunft freudig entgegen.
> Weiterlesen