Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

im vertrauen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für im VertrauenÜbersetzung für confidenzialmente

Anzeigen




im vertrauen > Übersetzung
Für die Wortsuche im vertrauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: im vertrauen englisch - im vertrauen spanisch - im vertrauen niederländisch - im vertrauen polnisch - im vertrauen portugiesisch - im vertrauen russisch

Für das Wort im vertrauen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Daheimcasa
Übersetzung für privatprivato
Übersetzung für unter vier Augena quattr'occhi
Übersetzung für vertraulichconfidenziale
Übersetzung für von Mann zu Mannda uomo a uomo

Für die Übersetzung confidenzialmente wurden die Synonyme affabilmente - benevolmente - benignamente - gentilmente - bonariamente - adorabilmente - amabilmente - amorosamente - amichevolmente - cortesemente - cordialmente - giovialmente gefunden. Weitere italienische Synonyme für confidenzialmente