Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

imitator Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ImitatorÜbersetzung für imitatore

Anzeigen




imitator > Übersetzung
Für die Wortsuche imitator wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: imitator englisch - imitator spanisch - imitator niederländisch - imitator portugiesisch - imitator russisch

Für das Wort imitator wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Nachfolgersuccessore
Übersetzung für Plagiatorplagiario
Übersetzung für Apostelapostolo

Für die Übersetzung imitatore wurden die Synonyme discepolo - seguace gefunden. Weitere italienische Synonyme für imitatore