Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

immobilien Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ImmobilienÜbersetzung für proprietŕ

Anzeigen




immobilien > Übersetzung
Für die Wortsuche immobilien wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: immobilien englisch - immobilien spanisch - immobilien niederländisch - immobilien polnisch - immobilien portugiesisch - immobilien russisch

Für das Wort immobilien wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Grundeigentumdominio
Übersetzung für Realitätrealtŕ
Übersetzung für Grundstückproprietŕ terriera

Das Wort immobilien wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Früher wurde im Bereich der konservativen Geldanlage vor allen Dingen auf das Sparbuch und auf Immobilien gesetzt.
> Weiterlesen
Die Finanzierung von Immobilien ist jedoch ein Thema mit dem sich die wenigsten einmal so richtig auseinandersetzen wollen und das obwohl es im Grunde genommen doch eine sehr einfache Thematik ist.
> Weiterlesen